Rohbox News gefällig?
 

Newsblog Über GEBLA Galerie Bestellung Technik Kontakt/Impressum

 

 

Vorgehensweise Reparatur:

Es hat sich herausgestellt, daß ein Kostenvoranschlag sehr ungenau wird, wenn ich nur Bilder zur Verfügung habe. Deshalb möchte ich jedes Teil in Augenschein nehmen, um präzise beurteilen zu können. Der ermittelte Reparaturpreis ist dann auch fix, es sind also keine Überraschungen mehr zu erwarten.

Wichtig:

Teile bitte nur nach vorheriger Absprache schicken. Diese Absprache bitte per email. Private Nachrichten in diversen Foren sind für mich nur sehr schwierig zu übersehen.
Wichtig ist eine email mit einer Rechnungsadresse. Soll an eine andere Adresse versendet werden, benötige ich auch diese. Die Angabe einer Telefonnummer kann Rückfragen sehr beschleunigen.

Der Preis für einen Kostenvoranschlag mit genanntem Reparaturpreis beträgt 50.- Euro. Dieser Preis wird natürlich auf die Reparatur angerechnet.
Soll die Reparatur mit Bildern dokumentiert werden, bitte vorher absprechen!

Ich versende grundsätzlich versichert mit DHL. Die Versandkosten betragen 20.- Euro für das übliche Paket bis 10 kg. Bitte beim Versand darauf achten, daß die Teile auch nach der Reparatur noch in das Paket passen werden, vor allem bei Gabelschaftverlängerungen.

Ich versende prinzipiell erst nach Absprache, damit das Paket nicht beim Nachbarn oder im Hausflur landet.


Viele Grüße,

Georg Blaschke

 

 

 

 

All content © 2004-2015 Georg Blaschke