
GEBLA Randonneur
Randonneur mit Rohloff, Rohbox, Gepäckträgern vorne und hinten und
Lowrider
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Tretlagerhülse und Gabelbeine |
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Das rostfreie Sitzrohr wird mit dem
Tretlagergehäuse verschweißt. |
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Die restlichen Hauptrohre werden in der
Rahmenlehre eingepaßt. Möglichst ohne jeden Spalt, um Verzug und
Eigenspannungen zu reduzieren. |
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Wenn man genau hinschaut, erkennt man im Glanz
den Unterschied zwischen dem rostfreien Sitzrohr und dem CrMo Unterrohr. |
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Nur zum Test. Die Sitzrohrmuffe wird später
anders aussehen. |
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Oben an den Sattelstreben sind spezielle Enden
gewünscht, die als fertige Endspitzen nicht mehr erhältlich sind. Also
muß selbstgebaut werden, was den Vorteil hat, daß die ganze Sache
leichter wird. |
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So sieht die Sitzrohrmuffe aus, das
überstehende Ende des Sitzrohres wird zum Schluß entfernt. |
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Test der Reifenfreiheit im Hinterbau. |
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